Mein Platz in meiner (Ursprungs)familie Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft

Datum: geplant für Frühjahr 2024

Thema: „Mein Platz in meiner (Ursprungs)familie“ Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft

Inhalt: Es ist erstaunlich wie häufig wir den Platz, den uns unsere Herkunftsfamilie zugewiesen hat oder den wir uns erkämpft haben, in der jetzigen Familien-/Beziehungskonstellation wieder einnehmen. In diesem Seminar werden zunächst die alten familialen Beziehungsgeflechte der Herkunftsfamilie aufgestellt. Damit wird der eigene Platz und die eigene Rolle beleuchtet und hinterfragt. Schließlich werden mit Hilfe der „surplus-reality“ Wahlmöglichkeiten für die Gestaltung der Gegenwart und der Zukunft erarbeitet und im Role-Training ausprobiert.

Zielgruppe: Psychodramatiker in Ausbildung sowie alle Psychodrama-Interessierte

Veranstaltungsort: Evangelische Familienbildungsstätte – Darmstädter Landstr. 81 – 60598 Frankfurt a.M.

Anmeldung: Über das Kontaktformular auf dieser Homepage oder über E-Mail: hppt-lunze@gmx.de